Damit sich alle sicher fühlen: Wir tragen weiter Masken

LIEBE KUNDSCHAFT ,
unabhängig von den geänderten Corona-Maßnahmen wird bei mir WEITERHIN wie schon IMMER hygienisch und maximal sicher gearbeitet. Das heißt ALLE Behandlungen finden AUSSCHLIESSLICH unter folgenden Bedienungen statt*:
  • Zum Termin kommen Sie bitte absolut SYMPTOMFREI. Unabhängig davon, dass man selbstverständlich auf gar kein Fall mit Corona kommen darf.
  • FFP2 oder KN5 MASKEN sind erwünscht. Mindestens eine medizinische Maske bleibt bei allen Behandlungen NÖTIG. Ausgenommen sind Gesichtsbehandlungen, die mit Maske nicht durchgeführt werden können (die Maske wird unmittelbar vor der Behandlung abgenommen).
  • alle Behandlungen bei mir sind 1 zu 1 Behandlung und finden daher OHNE BEGLEITUNG statt.
  • vor jeder Behandlung bitte gründlich HÄNDE WASCHEN.
Diese einfachen Regeln zeigen den RESPEKT voreinander und dienen unser aller GESUNDHEIT und WOHLBEFINDEN. Nur unter diesen Bedingungen ist unsere Zusammenarbeit harmonisch und unbeschwert.
* Mir ist klar, dass nicht jeder diese Ansprüche an Hygiene und Rücksicht so wichtig findet wie ich. Da sich die Mehrzahl meiner Kundinnen unter diesen Bedingungen aber am sichersten und wohlsten fühlt, bitte ich alle die damit nicht einverstanden sind von einer Terminanfrage abzusehen. Ich bin weder bereit, die von mir – auch aufgrund meiner Ausbildung – als nötig erachteten Vorkehrungen zu diskutieren, noch werde ich Kundinnen ohne Maske behandeln.