Meine Kosmetik Bonn

Introduction

Warum die Reinigung des Gesichtes so wichtig ist

Warum die Reinigung des Gesichtes so wichtig ist

Im Laufe eines Tages sammelt sich viel auf unserem Gesicht an. Das sind Stoffe, die die Haut selber produziert wie Talg und Schweiß. Dazu tragen wir make-up auf und von außen stammen Staub, Pollen und Umweltverschmutzungen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das alles begünstigt das Wachsen von Keimen und sogar Pilzen.

Besonders jetzt wenn man eine Gesichtsbedeckung tragen muss, fühlen sich manche unerwünschte Mikroorganismen wohl, Poren werden verstopft und die natürlichen Hautfunktionen werden beeinträchtigt. Auch die optimale Wirkung von Pflegepräparaten kann nur auf geklärter und sauberer Haut erreicht werden.

Daher ist eine gründliche Reinigung immer der erste Schritt von jedweder Pflege und die Voraussetzung für optimale Ergebnisse.

Übrigens: Natürlich ist eine besonders gründliche Reinigung der Haut Teil der von mir angebotenen Gesichtsbehandlungen. Außerdem sind bei mir hochwertige und effektive Reinigungsprodukte für jeden Hauttyp erhältlich.