Meine Kosmetik Bonn

Introduction

Informationen und Empfehlungen für Kundschaft für Gesichtsbehandlung

Informationen und Empfehlungen für Kundschaft für Gesichtsbehandlung

Damit unsere Treffen gut und sicher verlaufen, bitte ich folgende Dinge zu beachten. Das meiste davon ist ohnehin vorgeschrieben, anderes erleichtert optimalerweise die Arbeit, verlängert den Aufenthalt nicht unnötig und minimiert somit das Risiko.

1. Momentan darf ich Gesichtsbehandlungen nur ausführen, wenn ein negatives tagesaktuelles (24h) Corona Schnelltest-Ergebnis vorliegt. Sorgt bitte vorher dafür entweder in einem entsprechenden Testcenter oder in meiner Anwesenheit, allerdings außerhalb des Studios. In zweitem Fall müssen wir uns etwa zwanzig Minuten vor dem eigentlichen Termin treffen. Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr angekommen seid und ich werde euch draußen empfangen.

2. Wenn es möglich ist kommt bitte ungeschminkt ins Studio. Haltet euch an die AHA-Regeln (für das L wie Lüften sorge ich).

3. Im Waschzimmer findet ihr neben der Seife und Desinfektionsmittel (um gründlich die Hände zu waschen) auch eine saubere Schale mit in Mizellenwasser getränkten Wattepads. Damit reinigt ihr euch ein mal gut das Gesicht ab.

4. Während der Behandlung versucht bitte so wenig wie möglich zu sprechen. Wir werden versuchen, alles was möglich ist vor der eigentlichen Gesichtsbehandlung mit Maske zu besprechen. Danach (wieder mit Maske) haben wir dann wieder Gelegenheit zum Austausch.

5. Nach der Behandlung kann ich euch das Gesicht leicht mit Make-up abdecken, wenn ihr das wünscht, da es nach einer Ausreinigung eventuell zu Rötungen kommen kann. Allerdings verzichte ich momentan darauf die aufwendigeren Tages Make-ups anzubieten, damit man nicht unnötig lange im nahen Kontakt ist.

Ich sorge für eure Sicherheit und Gesundheit. Sorgt bitte auch ihr für meine.