Meine Kosmetik Bonn

Introduction

Videogruß zum Advent und Corona-Infos

Videogruß zum Advent und Corona-Infos

video

Meine Lieben, ich möchte Euch erst mal alles Liebe und Gute für die Vorweihnachtszeit in diesem schweren Jahr wünschen.

Ich hatte natürlich geplant, Euch alle vor Weihnachten noch einmal zu sehen. Nun kommt – mal wieder – alles anders.

Immer noch müssen alle Kosmetik-Studios geschlossen bleiben. Das betrifft trotz der extremen Hygiene-Maßnahmen auch mich. Um Euch nicht demselben Hoffen und Bangen auszusetzen, wie es derzeit die Politik tut, veröffentliche ich keine Daten mehr, die allzuoft doch nicht einzuhalten sind.

Ich werde mich bei Euch allen persönlich einzeln melden, wenn es eine gute Nachricht gibt. Dann können wir auch gleich neue Termine absprechen.

Das ist aber keine “Wir-rufen-Sie-an”-Verabschiedung, ganz im Gegenteil: Bitte wendet Euch gerne jederzeit an mich, wenn Ihr Probleme oder Fragen habt. Bitte teilt mir mit, ob ihr euch eine Gruppe bei Facebook für Austausch und Fragen wünscht – z.B. per Live-Videos. Wenn der Bedarf besteht, biete ich gerne Video-Beratung an.

Außerdem habe ich euch im Frühjahr einen Film mit Erklärungen für die Zeit des Lockdowns erstellt. Wer den Link nicht mehr hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken und ich sende den nochmal zu.