Meine Kosmetik Bonn

Introduction

Neue Ultraschall-Gesichtsbehandlung bei „meine Kosmetik Bonn“

Neue Ultraschall-Gesichtsbehandlung bei „meine Kosmetik Bonn“

Silbern glänzendes Gerät und Kosmetika von Hildegard Braukmann in Tuben.
Ultraschallgerät zur kosmetischen Gesichtsbehandlung

Meine Arbeit endet nicht, wenn die letzte Kundin gegangen ist. Die moderne Kosmetik bietet ein unendlich breites Angebot an effektiven und weniger sinnvollen Möglichkeiten und Methoden. Um bestmögliche Ergebnisse für unterschiedliche Bedürfnisse anbieten zu können, bin ich auch außerhalb meiner Öffnungszeiten tätig und bilde mich ständig fort.

Der richtige Mix

Die Kombination aus klassischen, schonenden Behandlungen mit der Hilfe von natürlichen und auch pharmazeutischen Wirkstoffen und eine moderne apparative Kosmetik ist meiner Meinung nach das optimale Konzept. 

Darum gibt es nun bei mir einen neuen Helfer: ein Ultraschallgerät. Mit der Hilfe von Schallwellen und Microvibrationen wird der Stoffwechsel angeregt, die entstehende angenehme leichte Wärme sorgt für eine Öffnung der Hautporen und regt die Durchblutung an. Die Wirkstoffe werden dadurch besonders tief und effektiv in die Haut eingeschleust. Wie immer wird mit ausgewählten hochwertigen Produkten von Hildegard Braukmann gearbeitet.