Moderne Premium Kräuter-Kosmetik von Hildegard Braukmann

Begeisternde Pflege mit nachvollziehbarem Konzept von Hildegard Braukmann

Für meine Kunden täglich das beste zu geben, ist für mich eine Frage der Ehre. Ich behandle jeden nach bestem Wissen und berate nach bestem Gewissen. Mein Studio, wenn es auch nicht groß ist, war schon immer auf individuelle Bedürfnisse und Klasse ausgerichtet. Deshalb habe ich mir die Partnerschaft und Unterstützung von einer Kosmetik-Firma erarbeitet, die meiner Meinung und Erfahrung nach zu meinem Konzept passt und meinen hohen Ansprüchen genügt. Kosmetische Anwendungen werden von mir mit Produkten von HIldegard Braukmann ausgeführt. Dieser Name steht für nachhaltige regenerative Schönheitspflege auf höchsten Niveau. Die Produkte wirken sanft und hoch effektiv. Moderne Premium Kräuter-Kosmetik mit überzeugenden Konzept für alle Bedürfnisse der anspruchsvollen Haut. Alle Produkte und Methoden sind wissenschaftlich fundiert entwickelt, auf individuelle Hautzustände abgestimmt, wirken systematisch und ganzheitlich auf körperlicher und geistiger Ebene… 

Ich stehe voll hinter dem Konzept. Lasst euch begeistern!