Meine Kosmetik Bonn

Introduction

Diamant Microdermabrasion

Diamant Microdermabrasion

Ab sofort buchbar

Eine sanfte aber effektive Methode zu Verbesserung des Hautbildes.

Mit der Diamant-Microdermabrasion wird eine schmerzfreie Abtragung der oberen Hautschichten vorgenommen und dadurch die natürliche Hautregeneration angeregt. 

Es ist besonders geeignet für reife Haut, mit Fältchen und Linien aber auch UV-Geschädigte, unreine, müde und blasse, schlecht durchblutete oder stark verhornte Haut. Außerdem wirkt die Methode Alters- und Pigmentflecken entgegen. 

Es empfiehlt sich eine Kur zu machen, die mindestens aus drei Behandlungen besteht um den optimalen Effekt zu erreichen. Aber selbstverständlich könnt ihr bei mir eine einmalige Behandlung zum Ausprobieren und überzeugen lassen buchen, denn erste Ergebnisse sind schon nach einem Mal spürbar. Unterstützt wird das Ergebnis durch hochwertige Kosmetik-Produkte bei der Vor- und Nachbehandlung – denn durch die Microdermabrasion ist die Haut bestens für die Wirkstoffaufnahme vorbereitet. 

Überzeugt euch selbst von einem offensichtlich verbesserten Hautbild, verminderte Fältchen, verfeinerte Poren und viel mehr.

Kosmetische Behandlung der Nase mit einem metallischen Apparat
Diamant Microdermabrasion