Zeit für Neues

Nach einer viel zu langen Pause haben wir alle viel zu tun gehabt und nun ist die schwierigste „erste Runde“ geschafft und fast alle Kundinnen sind versorgt, die Nägel sind wieder ganz, hübsch und ordentlich. Es gibt aber viel mehr zu tun und es gibt viel mehr Behandlungen anzubieten. Manche Anwendungen kann man ganz gut an die aktuelle Situation anpassen und entsprechende Maßnahmen umsetzen und einiges braucht ein ausgereifteres Konzept und Zeit, um sicher arbeiten zu können und dabei immer noch ein gutes Gefühl an die Kundin zu vermitteln.

Bis es so weit ist freue ich mich euch nach und nach andere Behandlungen anzubieten. 

Los geht es mit einer klassischen Teil- oder Ganzkörpermassage – eine Wohltat für Körper und Seele und ab sofort bei mir zu buchen.

Ganzkörpermassage 

Rücken, Arme, Dekolleté, Bauch, Beine (etwa 1 Stunde) zum Kennenlernen-Preis von
40,- EUR

Teilkörpermassage 

Rücken und Arme (etwa 30 min) zum Kennenlernen-Preis von
25,- EUR