Meine Kosmetik Bonn

Introduction

Liebe Kundinnen und Interessentinnen, 

Liebe Kundinnen und Interessentinnen, 

aus gegebenem Anlass möchte ich noch mal auf etwas hinweisen: Wenn ich eine Kundin behandle, kann ich weder telefonieren, noch auf Nachrichten antworten oder an der Tür Gespräche führen.

Es ist in unser aller Interesse, dass die Behandlungen  möglichst nicht unterbrochen werden.

Dafür gibt es eine ganze Reihe von Gründen:

  • aus Respekt vor der Kundin, die ich gerade behandle
  • aus hygienischen Gründen
  • aus Gründen der Umwelt (um nicht jedes Mal Handschuhe wechseln müssen, zu desinfizieren usw…)

Darüberhinaus möchte ich mir für Eure Fragen Zeit und Ruhe nehmen. Das geht nicht, wenn mir jemand gegenüber sitzt und zum nächsten Termin muss. Es war mir schon immer wichtig und jetzt ist es noch wichtiger, dass sich alle vorher anmelden und nicht einfach vor der Tür stehen. Auch nicht während ich nach einer Kundin gerade Durchzug mache, reinige oder eine Kundin eine entspannende Massage bekommt.

Daher möchte ich Euch noch mal einen Überblick geben, auf wie vielen Wegen ihr mir Nachrichten schicken könnt, die ich baldmöglichst beantworte:

  • Facebook Messenger
  • WhatsApp
  • iMessage
  • SMS/MMS

Für alle Apps gilt die Nummer 0177 8 30 50 70, die ihr auf allen Seiten hier in der Kontakt-Box findet.

Außerdem könnt ihr mich per e-Mail erreichen. Die Adresse lautet: info@meine-kosmetik-bonn.de – auch die ist im Kasten mit meinen Kontakten-Daten hinterlegt, so dass ihr sie nur anklicken müsst.

Bitte nutzt diese Möglichkeiten, denn es bringt nichts unangemeldet aufzukreuzen oder fünf mal anzurufen – die Nachrichten erreichen mich, auch wenn es manchmal etwas dauert bis ich antworten kann.