Meine Kosmetik Bonn

Introduction

Pflege während der Zwangsschließung

Pflege während der Zwangsschließung

 Exklusive vegane Pflegeprodukte von Hildegard Braukmann
Vegane Pflegeprodukte mit Tradition von Hildegard Braukmann: exklusiv und bezahlbar

Vor zwei Wochen musste ich euch mitteilen, dass ich “Meine Maniküre Bonn” vorübergehend – mindestens bis zum 5. April – schließen muss. Vor dem 19. April wird sich das auch in NRW nicht ändern.

Andererseits habe ich euch schon angekündigt, dass ich euch nun als Kosmetikstudio mit einer größeren Palette an Produkten und Dienstleistungen zur Seite stehen kann.

Gerade das häufige Desinfizieren und Händewaschen führt zu trockener Haut und Beschädigungen. Der Zerstörung der natürlichen Schutzbarriere sollte man mit intensiver Pflege entgegen wirken.

Gerne könnt ihr mich darauf ansprechen. Ich kann euch mit besonders effektiven und natürlichen Produkten unterstützen, die ihr so in der Drogerie nicht findet. Mit einer großen Auswahl an moderner, veganer Kräuterkosmetik zu bezahlbaren Preisen, könnt ihr euch selber jetzt ein besonderes Ostergeschenk machen.

Zusätzlich werde ich einige Produkte hier online beschreiben. Wenn etwas für Euch dabei ist, schickt mir eine Nachricht zu dem gewünschten Produkt und ich sorge dafür, dass ihr es bekommt, ohne dass ihr während der Schließung vorbei kommen müsst.

Vielleicht ist es der einen oder anderen aufgefallen, dass auf dem Photo das neue MKB-Logo zu sehen ist. Weil ich inzwischen ein weites Leistungsspektrum an kosmetischen Behandlungen anbiete, wird “Meine Maniküre Bonn” in Zukunft “Meine Kosmetik Bonn” heißen.