Ausgewählte Produkte im exklusiven Online-Shop

Hildegard Braukmann: Natürliche Produkte für jede Gelegenheit und rund um die Uhr

Da noch nicht abzusehen ist, wie lange es mir nicht erlaubt ist als Dienstleisterin  tätig zu sein, ich aber als Geschäft auf haben darf, möchte ich auf einem neuen Weg für euch da sein.

Deshalb habe ich eine Reihe Pflegeprodukte persönlich ausgewählt, von denen ich selber überzeugt bin und die ich an euch guten Gewissens weiter geben kann und möchte. Ich finde sie alle – ganz besonders in dieser Zeit – sinnvoll, weil sie sich durch ihre speziellen Eigenschaften – pflegende Komponenten und tolle Düfte – positiv auf Körper und Geist auswirken.

Manche von euch haben einige Produkte während meiner Behandlungen oder auf meinen Rat hin schon kennen gelernt und begeisterte Rückmeldungen gegeben. Andere haben nach Empfehlungen für gehobene und effektive Produkte gefragt. Die Zwangsschließung habe ich genutzt, um persönlich getestete, hochwertige, sinnvolle und bezahlbare Produkte aus einer Hand zusammenzustellen. Zuerst habe ich mich dabei auf die Handpflege konzentriert (obwohl man manchen auch für den ganzen Körper verwenden kann).

Damit ihr zu diesen Produkten auch von zu Hause aus Zugang habt, so lange ich nicht behandeln darf, habe ich auf meiner komplett neuen Homepage einen Shop eingerichtet. Natürlich könnt ihr mich weiterhin anschreiben und anrufen und euch beraten lassen und eine mögliche Abholung oder Lieferung auszumachen. Dann entfallen gegebenenfalls (je nach Entfernung) auch die Versandkosten.

Über einige Produkte werde ich demnächst mehr Informationen bereit stellen und zwar aus meiner Sicht. Ich werde euch beschreiben, wann und wofür ihr die Produkte einsetzen könnt – und auch für welche Dinge ihr besser etwas anderes nehmt. Ich weiß, dass ihr meine Meinung schätzt und darauf vertraut was mir unglaublich viel bedeutet. Das fehlt mir und ich freue mich schon, euch endlich wieder persönlich sehen zu können, da eure Zufriedenheit die Basis meine ganze Tätigkeit darstellt.

Direkt zum Shop