MKB

Introduction

Video: Schließungs-Zeit per Selbsthilfe überbrücken

Video: Schließungs-Zeit per Selbsthilfe überbrücken

Meine Maniküre Bonn von Alina Haunschild

Wie versprochen habe ich für Euch ein Video erstellt, in dem ich Euch erkläre, wie ihr die Zeit überbrücken könnt, in der Meine Maniküre Bonn zwangsgeschlossen ist.

Weil das ausschließlich für Euch als meine Kundinnen gedacht ist, habe ich an alle von Euch eine Mail oder Nachricht geschickt, aber falls das bei einer von Euch nicht angekommen ist, meldet Euch bitte bei mir.

Hinweis: Ich habe mich auf die wichtigsten Aspekte beschränkt. es ist kein Lehrvideo zu Ausbildungszwecken. Es ist nicht einmal eine vollständige Behandlung komplett erklärt. Mein Anliegen war, Euch etwas an die Hand zu geben, was hoffentlich jeder hinbekommen kann und dient rein der Kommunikation.

Sollten noch Fragern auftauchen, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Kommt eine Frage immer wieder, werde ich die Antwort allen bereit stellen, sonst antworte ich Euch einzeln.

Wenn etwas nicht deutlich genug sein sollte, weil mehrere nach einem bestimmten Handgriff oder einer anderen Perspektive fragen, würde ich ggfs. noch ein kleines Ergänzungsvideo erstellen.

Auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig durch die Zeit. Ich hoffe, ich kann Euch bald wieder persönlich unter meine Finger kriegen.